Auf dem Laufenden …

 

Erst weg, dann doppelt wieder da. Eine Achterbahn der Gefühle mit meiner Radioshow „Meddis Nähkstchen“ musste ich in den vergangene Wochen erleben. Aber es hat sich alles zum Guten gewendet. Meddis Nähkästchen läuft jetzt jeden 2ten Dienstag auf Radio Rüsselsheim und danach jeden Dienstag in der Wiederholung. Immer von 15 bis 17 Uhr. Ich fühle mich dabei wunderbar und frei wie ein Vogel und bin wieder neu motiviert, die geilste Sendung im Rhein-Main Gebiet zu haben. Ihr könnt mir im Livestream zuhören oder in der Wiederholung oder auf der

Wie immer werde ich mir Gäste aus Kunst und Kultur aus dem Rhein-Main Gebiet ins Studio holen und diese dazu animieren, aus ihren Nähkästchen zu plaudern. Sicherlich wird der Schwerpunkt weiter auf der Literatur liegen, aber ich werde mich ab sofort noch mehr anderen Genres öffnen. Also wenn Ihr jemaden kennt, der Eurer Meinung nach in meine Sendung kommen sollte, lasst es mich wissen. … ich bin für alles offen. Leider musste ich nun alle Sendungen vor September 2018 aus dem Stream zum Nachören nehmen, da mir sonst die GEMA die Haare vom Kopf frisst. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wenn Ihr Euch für eine der Sendungen brennend interessiert … einfach melden.