Auf dem Laufenden …

Es schreibt wieder!

Durch die Aufgaben, die es mit sich bringt, wenn man einen Verlag führt, ist das Schreiben bei mir in den letzten Monaten doch ein wenig zu kurz gekommen. Da nun aber der Verlag an Bedey media verkauft wurde, kann ich wieder das machen, was mir am meisten Freude bereitet: Geschichten erzählen.

Die Fans des Türmers muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Es wird bis auf Weiteres keine historischen Krimis mehr von mir geben. Diese Phase ist mit den „Erben des Türmers“ beendet. Stattdessen entwickele ich gerade eine Krimiserie, die in der Gegenwart spielt. Und wer mich kennt, wird wissen, dass es hierbei die ein oder andere Besonderheit geben wird. Der Kommissar Christian Köhler ist ein ganz besonderer. So was gab es in der Frankfurter Krimiszene bisher auch noch nicht 😉

Der erste Roman aus dieser Serie ist für Frühjahr 2020 vorgesehen und erscheint in der Edition Krimi. Lasst Euch überraschen …