Auf dem Laufenden …

Gestern war ich beim Apfelwein-Tasting der Laternche, die sich für die kommende Kampagne, deren Teil ich bin, den passenden Äppler ausgesucht haben. Gewonnen hat das Stöffche aus Keller 9 / Fass Nr. 6 der Kelterei Possmann, die ein Sponsor der Kampagne sind. Nach einer sehr interessanten Führung durch die Keller der Kelterei durfte ich im Anschluss eine kurze Lesung aus unserem Buch „Ein Viertelstündchen Frankfurt“ zum Besten geben und Detlef Stange hielt seinen Vortrag als Vorgeschmack zu den Sitzungen, die ab dem 19.2. bis 2.3. an insgesamt sechs Abenden im Saalbau Nordweststadt zu sehen sein werden.

 

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der einzig wahren Frau Rauscher (Marianne Boss), die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, … denn wir waren in meiner Kindheit Nachbarn.

 

Und wenn dich dann die Legende Frau Rauscher  mit den Worten: „Ah … wenn ich gewusst hätte, dass Du kommst, hätte ich deine Bücher zum Signieren mitgebracht“, begrüßt … fühlt man sich fast wie ein Promi!

Wie erwähnt … ich bin auch dabei!!  Wer mich mal ein wenig anders als gewohnt auf der Bühne erleben möchte, kann sich schnell noch ein paar von den wenigen Restkarten sichern.