Auf dem Laufenden …

 

Ich hab die Schnauze voll!!

Man kann es nicht leugnen. Ich bin zu fett. Deshalb specke ich jetzt ab und zwar öffentlich! In meinem neuen Podcast, der exklusiv in der Podimo App verfügbar ist, lasse ich Euch teilnehmen an meinen Erfolgen und Niederlagen. Dazu gibt es Tipps, Trick und Interessantes zum Thema Ernährung und Diät.

Reinhören könnt Ihr hier: podimo.de.
Ich freue mich über zahlreiche Abonnenten.

Was noch?

Außerdem steht die Premiere meines neues Romans “Schweinebande” kurz bevor. Merkt Euch den 3. April 2020. Wieder im Theater Lempenfieber in Ffm-Berkersheim. Details findet Ihr bei den Terminen.

Es stehen noch einige Projekte an. Weiterhin bin ich mit den Dreharbeiten zu meinem Film beschäftigt, was auch noch eine Weile dauern wird. Dann arbeite ich mit Hochdruck an neuen Bühnenformaten. Es wird also nicht langweilig.

Schaut ab und zu mal bei mir hier rein oder folgt mir auf Facebook oder Instagram. Dann bleibt ihr immer über meine Aktionen informiert.

Bis dahin

wünsche ich Euch eine tolle Zeit

Eurer Meddi