Im Podcastsumpf

Bist Du ständig auf der Suche nach dem richtigen Podcast? 

Wir auch!

„Wir“ das sind Tina Becker und ich. Zwei Podcastsüchtige, die es leid sind, mit schlechten Podcasts wertvolle Zeit zu vergeuden. Wir wagen uns in den Podcastsumpf und finden für unsere Hörer die besten Podcasts aus verschiedenen Genres.

Schnell haben wir festgestellt, dass Tina einen ganz anderen Geschmack hat als ich. Aber genau das ist es, was es interessant macht. Denn wir finden für jeden etwas im großen, tiefen Podcastsumpf!

In jeder Folge kümmern wir uns um ein anderes Genre; dazu stellen wir Euch pro Folge vier Podcasts vor, die wir Euch ans Herz legen können. Alles geprüfte Ware! Wir hoffen, es ist für jeden etwas  dabei. Zusätzlich wird es immer mal wieder Sonderfolgen mit Interviews oder anderen interessanten Dingen über Podcasts geben.

Folgt uns auch auf Instagram

Wir freuen uns auch auf Hinweise aus Euren Reihen! Also schickt uns Eure Lieblingspodcasts, … wir hören gerne mal rein!